Produkttest Formula 1 Shakes

Getestet: der Formula 1 Shake von Herbalife
Gesunde Mahlzeit - der Formula 1 Shake von Herbalife

 

Überzeugendes Testergebnis: Mit HERBALIFE Formula 1-Shakes "gesund und munter" durch den Alltag 

Positive Bewertung durch insgesamt 100 Testerinnen und Tester der Formula 1-Shakes nach mehrwöchigem Test

 

 

HERBALIFE Formula 1 Shakes beim großen Fitgesundschoen Produkttest

Abschlussbericht zum Produkttest  

Überzeugendes Testergebnis: Mit HERBALIFE Formula 1-Shakes "gesund und munter" durch den Alltag

 

Positive Bewertung durch insgesamt 100 Testerinnen und Tester der Formula 1-Shakes nach mehrwöchigem Test

Eine gesunde und schnell zubereitete Mahlzeit zwischendurch oder am Arbeitsplatz, das bietet der Formula 1-Shake von HERBALIFE: Zwei Esslöffel Pulver mit 250 ml fettarme Milch, Sojamilch oder fettarmem Joghurt gemixt, ergeben im Handumdrehen einen wohlschmeckenden, nahrhaften Shake. Erhältlich ist der Formula 1-Shake das ganze Jahr in sechs leckeren Geschmacksrichtungen.

Mit einem Marktanteil von 33 % sind die Formula 1-Shakes von HERBALIFE Marktführer in der Kategorie Mahlzeitenersatz zur Gewichtskontrolle - und das sogar weltweit. Nun haben insgesamt 100 Userinnen und User von fitgesundschoen.de drei Wochen lang die Formula 1-Shakes getestet - mit einem deutlichen Urteil: Fast ausschließlich positive Bewertungen bzgl. Anwendung und Wirkung erhielt der Bestseller von HERBALIFE, auf den Millionen Menschen täglich vertrauen.

"Mir schmeckt der Shake sehr gut und er ist sehr nahrhaft", fasst eine der Testerinnen ihre Erfahrungen mit dem Formula 1-Shake zusammen. "Ich habe mit dem Shake abends eine Mahlzeit ersetzt und super geschlafen, ohne irgendein Hungergefühl, was mich nachts geweckt hat - Formula 1 hält lange satt", so eine weitere Testwillige.

Insgesamt beurteilten die Testerinnen und Tester auch die Zubereitung als sehr positiv. Das Produkt lässt sich gut in Flüssigkeit lösen oder mit einem Mixer aufschäumen. Die Mischung ist cremig und leicht. Die im Formula 1-Shake Getränkemix von HERBALIFE enthaltenen essentiellen Vitamine und Mineralien können dabei helfen, den empfohlenen Tagesbedarf leichter zu decken, und das bei etwa 220 Kalorien pro Mahlzeit. Klinische Studien zeigen auch, dass sich die tägliche Verwendung von Mahlzeitenersatz-Shakes als Bestandteil einer kalorienreduzierten Ernährung - in Verbindung mit angemessener sportlicher Aktivität - als effektiv für die Gewichtskontrolle eignet. Eine Testerin berichtet von ihren Eindrücken während der drei Wochen: "Ich fühle mich dadurch auch gesünder und munterer."

Verbesserungsvorschläge gab es nur hinsichtlich der Aufmachung des Produkts. Diese könnte etwas moderner sein, äußerten sich einige Teilnehmer. Nach einigen Tagen erschien der gleiche Geschmack teilweise etwas eintönig, dem konnte allerdings mit dem Beimengen von beispielsweise frischem Obst oder wechselnden Geschmacksrichtungen der sechs abwechslungsreichen Formula 1-Shakes von HERBALIFE entgegengewirkt werden.

Besonders gelobt wurden von den Testern die einfache Handhabung und das Ergebnis bei Anwendung der Formula 1-Shakes. Eine weitere begeisterte Testerin fasst ihren Eindruck - stellvertretend für zahlreiche Rückmeldungen aus dem Test - wie folgt zusammen: "Ich habe eine Mahlzeit am Tag durch den Shake ersetzt und auch auf regelmäßige Bewegung geachtet. Das Ergebnis ist toll. In der Zeit mit dem Shake habe ich so drei Kilo verloren. Ich finde den Shake toll und würde es jedem raten, dem gesunde Ernährung wichtig ist!" Weitere Informationen zu den Formula 1-Shakes von HERBALIFE
hier