Gesund Fruehstuecken

Gesund Frühstücken, trotz Stress am Morgen
Stress am Morgen?

Eine gesunde Morgenmahlzeit ist keine Zeitfrage. Höchstens eine Frage der Unkenntnis. Gesund fruehstuecken ist gar nicht so schwierig! Wenigstens eine der folgenden Situationen kennen Sie mit Sicherheit aus eigener Erfahrung:

 

Immer und überall vital in den Tag...

 

 1) Stress mit Bus und Bahn.
Der Wecker klingelt, schon zum zweiten Mal. Jetzt aber raus aus den Federn! In Windeseile geduscht und angezogen, noch schnell die Akten vom Schreibtisch in die Tasche geräumt. Jetzt meldet sich der Hunger... aber die Zeit fehlt, denn der Bus wartet nicht. Also wenigstens im Vorbeigehen noch schnell einen heißen Espresso aus der Maschine gezapft und – autsch! Zunge verbrannt...

 

Das kennen Sie auch: Stress im Frühverkehr!
Stress im Frühverkehr?

 

 

2) Opfer des Berufsverkehrs.
Nur noch zehn Minuten bis zum Termin! Aber natürlich schalten alle Ampeln auf rot! Warum sind heute eigentlich so viele Menschen unterwegs – gibt’s irgendwo etwas umsonst? Na gut. So bleibt wenigstens noch Zeit für einen prüfenden Blick in den Spiegel und einen Schluck aus der Thermoskanne. Zum Frühstücken blieb daheim ja mal wieder keine Zeit, also schnell eingeschenkt – nein! Was macht der Kaffee auf meiner neuen Hose?

 

Stress am Arbeitsplatz ist weit verbreitet!
Stress am Arbeitsplatz?

 

 

 

 

3) Tatort Firmenbüro.
Irgendwie fehlt heute die Konzentration. So viele E-Mails, so viel zu tun – ein gewisses Gefühl der Überforderung stellt sich ein. Aber warum? Die zwei Capuccinos und das Croissant aus der Cafeteria müssten den Körper doch auf Hochtouren gebracht haben! Vielleicht noch einen Espresso? Oder einen Schokoriegel? Das verträgt sich allerdings schlecht mit den angepeilten Diätzielen, und um 12:00 Uhr ruft ja schon die Kantine...

 

Ein schnelles Frühstück?
Welches Frühstück so schnell?

 

 

 

4) Familiäres Morgengrauen.
Gähn! Die Kleine war wieder die ganze Nacht wach, und der ach so “selbstständige“ Teenagersohn kommt wie immer nicht aus seiner „Koje“. Aber so nicht! Schule ruft, Kamerad – auf ins Bad, ehe es dein Vater blockiert. Na, das wäre geschafft... jetzt bleiben genau zwölf Minuten Zeit, um dieser Bande ein nettes Frühstück zu bereiten. Aber woraus? Gestern war Wäschetag, nicht Einkaufstag. In der Vorratskammer sind Zucker-Cornflakes, Toast und Erdnussbutter, aber... Kinder verdienen doch Besseres, oder?

 

Ein schnelles Frühstück, mit 23 verschiedenen Vitamine und Mineralstoffen!
Die Lösung: das perfekte Frühstück!

 

 

Vier Problemstellungen – eine Lösung:
Wie sehr die Zeit auch drängt, eine
ernährungswissenschaftlich anerkannte Frühstücksvariante ist immer in Reichweite: der

Nähr-Shake Formula 1  von Herbalife. Nehmen Sie im Nullkommanichts die Nährwerte und Energie eines komplett gedeckten Frühstückstisches in sich auf!

Der Shake ist schnellstens im Becher zubereitet und Sie können Ihr vollwertiges Frühstück genießen,
wo immer Sie wollen: im Auto, in der Bahn, im Büro.

 

Ein mit 250ml fettarmer Milch angerührter Becher Formula 1 enthält nur 217 Kalorien, aber dafür umso mehr Milch- und Sojaproteine. Hinzu kommen unverzichtbare Ballaststoffe sowie 23 verschiedene Vitamine und Mineralien, die Ihren Körper belastungsfähig machen – den ganzen Tag.

Wie versprochen:
Frühstücken geht immer!

 

 

© Herbalife

Gesundes Frühstück